
- Artikel-Nr.: 9176
Kräutertee
Die Kräuter werden vor ihrer Handabfüllung auf Identität, Reinheit und Inhaltsstoffe geprüft. Viele der Tees stammen aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA) und sind Ergebnis des ganzheitlichen Denkens, für das die Bahnhof-Apotheke steht.
Anwendung & Dosierung:
1 TL auf eine Tasse kochendes Wasser, 10 Min. bedeckt ziehen lassen.
5 Tassen tgl. schluckweise trinken.
Inhaltsstoffe:
Brennnesselblätter kbA, Frauenmantelkraut kbA, Johanniskraut kbA, Melissenblätter kbA, Zinnkraut kbA, Schafgarbenkraut kbA
EU-/Nicht-EU-Landwirtschaft
PZN: 08011925
Hersteller: Bahnhof-Apotheke
Inhalt: 60g
Rezeptpflichtig: nein
Apothekenpflichtig: nein
Grundpreis: 99,17 € / 1kg
Sehr zum Empfehlen
Ich trinke den Tee erst seit dem 6. Monat; allerdings hätte ich den Tee gerne früher gekannt. Eine Hebamme hat ihn mir empfohlen. Ich habe kein Sodbrennen, keine Wassereinlagerungen, keine Verdauungsstörungen und auch keine Schlafprobleme. Bin mittlerweile im 9. Monat. Vielen Dank für diesen Tee!
Zu empfehlen
Ich hatte den Tee mit Himbeerblättern seit dem 2. Trimester getrunken und kaum Probleme mit der Verdauung oder Wassereinlagerungen gehabt. Aufgrund von frühzeitiger Wehen in der 26. SSW und einer Symphysenlockerung empfahl mir meine Hebamme auf die Variante ohne Himbeerblätter umzusteigen, da dies die Lockerung des Gewebes erst recht fördert. Daher bin ich sehr froh, dass es auch die Variante ohne Himbeerblätter gibt und trinke nun weiterhin 2-3 Tassen am Tag.
schnelle Lieferung, schmeckt wahnsinnig gut
Ich kann den Tee jeder Frau empfehlen, er schmeckt sehr gut und ist ein tolle Abwechslung. Meinem Mann schmeckt er auch;)
Hilfreich bei Wassereinlagerungen
Schmeckt gut, hat mir in der Schwangerschaft geholfen (Wassereinlagerungen). Punktabzug gibt es lediglich dafür, dass es die Variante ohne Himbeerblätter nur in einer kleinen Packungsgröße gibt und nicht wie bei der Variante mit Himberblättern in einer Vorteilsgröße. Wenn man täglich 2-3 Tassen davon trinkt, kommt man mit 60g nicht weit.
hilft
Durch den Tee habe ich eine regelmäßige Verdauung und die Oberbauchschmerzen haben sich auf ein Minimum reduziert.