Kuschelweiche Babysocken aus 98% Baumwolle aus biologisch kontrolliertem Anbau und 2% dehnbarem Elasthan von Grödo. Die flauschige Innenseite der Socken hält die kleinen Füße Ihres Babys angenehm warm. Bei Bedarf können die hohen Bündchen gekrempelt und umgeschlagen werden. Die Söckchen sind der perfekte Begleiter für die ersten Lebensmonate.
-
98% Bio-Baumwolle
-
2% Elasthan
-
GOTS-zertifiziert
Jahreszeit: | Winter, ganzjährig |
---|---|
Material: | Baumwolle |
Zertifizierung: | GOTS, kbA/kbT |

Strumpfwaren für die ganze Familie in Bio-Qualität. Der Name Grödo steht seit mehr als einem halben Jahrhundert für qualitativ hochwertige Strumpfmoden aus Naturfasern. Ob klassische Kindersocke, farbenfrohe Kinderstrumpfhose, Stoppersocke mit Antirutschbeschichtung, Kinderleggings, Feinstrumpfhose oder die warme Schafschurwollsocke – es gibt kaum Strumpfwaren, die Grödo nicht im Sortiment führt.
Zur Herstellung der Socken verwendet das in dritter Generation geführte Familienunternehmen ausschließlich natürliche Rohstoffe wie Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau und Schafschurwolle aus kontrolliert biologischer Tierhaltung. Grödo ist Mitglied im Internationalen Verband der Naturtextilwirtschaft. Demnach sind nahezu alle Artikel IVN- oder Demeter-zertifiziert.
Wilhelm Grözinger Strumpffabrik
Geschäftsführer: Peter Schütz
Fürnsaler Straße 29
D-72175 Dornhan
Telefon: 07455/1368
Fax: 07455/1791
E-Mail: info@groedo.de
https://www.groedo.de
Anmelden