Diese tolle Baby-Leggings von Reiff ist aus feiner Wolle kbT (Merino) gefertigt und besonders dehnbar. Ein integriertes, dehnbares Gummiband am Bund sorgt für den richtigen Sitz. Die Bündchen an den Beinen können bei Bedarf umgeschlagen werden. Prima für solo oder auch noch für eine Strumpfhose zum Unterziehen zu tragen. Die Unilegging ist auch für Stoffwindeln geeignet.
- 100% Bio-Wolle (Merino)
Waschen:
- kalt waschen im Wollwaschgang
- in Form ziehen und liegend trocknen
Jahreszeit: | Sommer, Winter, ganzjährig |
---|---|
Material: | Wolle |
Zertifizierung: | kbA/kbT |

Reiff stellt alle Strickwaren komplett im eigenen Betrieb am Fuße der Schwäbischen Alb her und das konsequent ökologisch. Bei allen Wollartikeln wird Merinoschurwolle aus kontrolliert biologischer Tierhaltung kbT eingesetzt die mulesingfrei ist. Die Baumwolle stammt aus kontrolliert biologischem Anbau kbA. Durch die Produktion in Deutschland entstehen kurze Wege und die Natur wird nachhaltig geschont.
Das Unternehmen existiert mittlerweile in der dritten Generation. Anfangs war Reiff Strick auf Erstlingsjäckchen spezialisiert. Nun ist das Familienunternehmen schon seit über 25 Jahren im Bereich Naturtextilien tätig. Zum Sortiment gehören Baby- und Kinderkollektionen sowie Damen- und Herrenoberbekleidung.
Reiff ist Mitglied im Internationalen Verband der Naturtextilwirtschaft e.V. (IVN) und orientiert sich bei der Produktion an den strengen Richtlinien von GOTS bzw. dem IVN.
Anmelden