Ich habe ein Problem mit dem Airless-Spender meines Produktes und kann keine Salbe entnehmen, was kann ich tun?
Wir entschuldigen uns dafür, dass es manchmal beim Airless-System zu Problemen bei der Salbenentnahme kommt. Bitte versuchen Sie Folgendes bevor Sie das Produkt reklamieren:
1. Auf der Unterseite des Spenders befinden sich 2 kleine Löcher - stellen Sie sicher, dass diese offen sind - Sie können die Einstanzungen auch mit einer Nadel vorsichtig frei machen - manchmal kommt es leider vor, dass diese produktionsbedingt nicht ganz aufgebrochen wurden.
2. Das Produkt sollte Raumtemperatur haben - da es sich bei den Original-Stadelmann®-Aromamischungen um reine Naturprodukte ohne jegliche chemische Zusätze handelt, verändern Cremes und Lotionen - je nach Zusammensetzung - ihre Konsistenz. In der kälteren Jahreszeit werden mache Mischungen, wenn Sie zu kalt gelagert werden, so fest, dass der Airless-Spender sie nicht, oder nur schwer transportieren kann.
3. Klopfen Sie den Spender ein paar mal mit der Unterseite und dann auch mit dem Deckel auf den Tisch - oft wird auch dadurch eine Blockade des Systems gelöst und danach funktioniert es reibungslos.